Kanzlei

Kanzlei


Herzlich willkommen auf den Seiten der


MW Rechtsanwaltskanzlei


Matthias Wolf

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht

Mainzer Str. 2

64572 Büttelborn

Tel.: + 49 6152 9838138

Fax: 06152 9839137

Email: info(at)mw-kanzlei.de

Wer Recht hat und Recht bekommen möchte, dem stehe ich als Rechtsanwalt zur Seite. Durch unmittelbare Nähe zu Groß-Gerau ,Griesheim und Weiterstadt bin ich auch von dort aus gut zu erreichen. Ich lege großen Wert darauf, meine Mandantschaft stets im Rahmen der aktuellen Rechtsprechung zu beraten und zu vertreten sowie auf eine hohe Serviceorientierung, gute Verfügbarkeit, schnelle Reaktionszeit, Kostentransparenz und klare Kommunikation. Engagement und Durchsetzungskraft zeichnen mich ebenso aus wie die Begeisterung und Freude am Anwaltsberuf.

Share by: